Bald sind wir wieder auf Tour! // Wohnzimmer gesucht für Konzert!

Hey Ihr Lieben,

unsere diesjährige Herbsttour steht bevor und wir freuen uns schon sehr! Vom 1. bis zum 7. Oktober werden wir unterwegs sein, wie immer mit einer Vielzahl kleiner und größerer Instrumente und einigen neuen Songs.

Für den letzten Termin, den 7.10., suchen wir noch eine kleine Bühne/ ein Wohnzimmer/ eine Ecke in einer WG-Küche, um dort zu musizieren. Solltet Ihr Lust haben auf ein kleines Konzert in Eurer Bude (und am besten irgendwo zwischen Würzburg und Leipzig wohnen ^^), schreibt uns gern! 🙂

Wo genau wir sonst noch unterwegs sein werden, erfahrt Ihr hier: http://love-the-twains.de/live/

oder natürlich auf unserer Facebookseite unter: https://www.facebook.com/LoveTheTwains/events?key=events&ref=page_internal

Love,

The Twains

2 Comments

  • u.iländer sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    noch mal vielen Dank für den Abend mit der tollen Musik in HL. Eine super Stimme und ganz viel Emotion im Raum. Schade dass Ihr nicht auch deutsch textet, würde bestimmt (auch) gut kommen. ;-))
    Finde Euch aber natürlich auch so supi. Lena, die so zerbrechlich wirkt, aber der der Schalk aus den klaren Augen blitzt und Sascha, der manchmal nur mit einem Auge schauen kann, weil da die dunkle Haarpracht das Blickfeld etwas einschränkt. @;-D))

    Eigentlich kann es für Euch nur einen Weg geben: den nach oben!! Also weiter so und viel Erfolg dabei!!

    VlGs
    uwe

  • Mike Höpke sagt:

    Hallo!
    Wir haben Euch 16 in Rudolstadt gesehen und waren von Eurer Musik begeistert!
    Bei und in Schönheide haben wir einige schöne Wohnzimmer, aber auch eine wunderschöne Bühne in einer alten Kapelle (Foto).Dort veranstalten wir regelmäßig Konzerte.
    Hättet Ihr vielleicht Lust und Zeit mal in Schönheide vorbei zu schauen?????
    Viele Grüße!
    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*